ChangeKollegen treffen sich zum 26. Mal unter dem Motto Connect & ReConnect

Unser Frühjahrsmeeting am 7. und 8. April wurde diesmal gemeinsam von den KollegInnen der Lufthansa, Kion und dem hessischen Finanzministerium organisiert. Das Motto Connect & ReConnect zog sich dabei durch die verschiedenen Teile des Meetings.

In einer Community ist gerade auch der persönliche Austausch und das Vernetzen wichtig, daher wurde am Vorabend dieses Ziel auch technisch mit einer ChangeKollegen Corner bei Wonder me unterstützt.

Wir haben die 1,5 Tage gemeinsam genossen und waren begeistert über das positive Feedback. Außerdem gab es für die, die nicht dabei sein konnten, am 20. April und am 6. Mai noch zwei Review Sessions.

Bis zum nächsten Treffen freuen wir uns jetzt vor allem auf die tollen Angebote und Aktivitäten, von Stammtischen über lockere monatliche Meetings bis hin zu Insight Sharing. Das wird unsere Community sicherlich bereichern.

Verwandte Beiträge