Change-Remote – (R)Evolution in Zeiten von Corona

Es kam alles anders als gedacht und v.a. als geplant. Fast jede Unternehmensberatung – so auch die MUTAREE GmbH, The Change Company – setzt sich zu Beginn eines Jahres Ziele, wirft einen Blick auf seine Vision und ist v.a. bestrebt, so viele Kunden wie möglich mit neuen Produkten, Ideen und Vorgehensweisen zu begeistern. Die Wirtschaftlichkeit steht hierbei ganz klar im Vordergrund, aber der Spaß bei der Arbeit darf auf keinen Fall zu kurz kommen. Üblicherweise sind die Auftragsbücher gut gefüllt, denn Veränderungsbedarfe gibt es immer. Doch dann kam Corona und damit änderte sich die Arbeitswelt dramatisch.

„Auszug aus der Zeitschrift für Betrieb und Personal (B+P 3.2021), erschienen bei Stollfuß Medien, www.stollfuss.de“.

Verwandte Beiträge