Change Community - Camp 15 bei der Bayer AG

Diesmal waren wir eine wirklich große Runde und es war einfach schön zu sehen, wie die Community zusammengewachsen ist. Auch neue Mitglieder haben sich ganz selbstverständlich und fast nicht wahrnehmbar eingefügt. Die Gestaltung der Tage war dann ein einzigartiges Teamplay zwischen den Kollegen und Kolleginnen von Bayer und anderen Community-Mitgliedern, die das Thema Change Management in  M&A-Prozessen in den unterschiedlichsten Facetten von Unternehmensgrößen, Ausgangslagen und Herausforderungen auch in Verbindung mit spannenden Interventionen inszeniert haben. Ein echter Erkenntnis- und Erlebnisgewinn für alle.

Weiter geht es am 1. und 8. August bei der LSG Sky Chefs mit 2 Design-Thinking-Tagen zur Frage "Wie Collabration und Kommunikation für Teams aussieht, damit sie trotz räumlicher Entfernung effektiv bleibt?"